Zocken Konsole?

5 Antworten

Naja die Frage ist, ob dir die Spiele auf der PS so wichtig sind, dass dafür extra nochmal Geld für eine PS5 ausgeben musst.

Ich persönliche würde das für Geldverschwendung halten.

Du könntest auch die xBox verkaufen und dafür die PS kaufen.

Wenn du's dir leisten kannst ohne dass es wehtut sicher. Ne Konsole für Exclusivtitel ist immer gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du's dir leisten kannst schon,meine persönliche Empfehlung wenn du sie kaufst ,wäre auch ,wenn du dir red dead redemption 2 kaufst. Ist das beste Spiel der Welt.

Woher ich das weiß:Hobby
Fischgesicht89
Fragesteller

Für mich sind die Spider Man Spiele die besten der Welt

Habe ich auch so gemacht bei der Playstation 4 wegen exklusive Spiele, später Mal wenn es so weit ist, mit der Playstation 5, allerdings keine digitale Playstation 5 bei einer zweit Konsole, so das man auch die Spiele wieder verkaufen kann, bei Spiele sind digital auf der Playstation teuerer. Mit Laufwerk ist es besser dann bekommt man die Spiele auch günstiger her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Würde das gleiche sagen wie crumpy dan wenn du das Geld hast wieso nicht??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung