Als Gelegenheitszocker: xbos series s oder PS5 digital edition?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

PS5 Digital Edition 73%
Xbox Series S 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Exklusivtitel an und entscheide was dir besser gefällt.

Xbox Series S

Wenn du relativ wenig zockst, empfehle ich dir dir Series X. Trotz, dass das Teil nur ca 365 GB Speicher hat, sollte es für dich reichen. Die Leistung von der Hsrdware ist gut, das ganze für günstige 399,- €.

Gruß von einem Playstation-Spieler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.11.2020, 17:31

Die XSS kostet sogar nur 300€. Und ich denke du meinst in deinem 1. Satz die Series S.

densen110
Fragesteller
@verreisterNutzer

Liegt wohl daran, dass der meiste Fokus und Hype auf der Series X liegt :)

Ja der Preis ist echt unschlagbar.

remixedalex  10.11.2020, 06:23

Ja stimmt, Series S ist natürlich gemeint im ersten Satz!

Das wichtigste ist, welche Exklusivtitel du bevorzugst, aber ich ich würde zur PS5 greifen, da sie doppelt so viel Speicher als die XSS hat.

Bei der XSS kostet die Erweiterung erstmal fast so viel wie die S selber.