Warum warten so viele Menschen auf die ps5 für FIFA 22?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt einfach daran, weil die meisten entweder keine Ahnung von haben und nur das beste vom besten haben wollen, oder sie spielen auch andere Spiele, sprich exklusvtitel.

Beispiel Iphone 13 pro Max mit die beste Kamera, besten Prozessor usw. obwohl die meisten auch mit einem Iphone 12 oder mit anderen günstigen Handyhersteller zufrieden sein können. Das ist dieses will haben aber braucht man nich wirklich syndrom hahaha.

Vielleicht wollen so viele einfach keine XSS, weil sie nicht nur FIFA zocken.

Deshalb wollen sie womöglich keine abgespeckte Konsole, bei der massiv herunter skaliert wird und dergleichen.

Und die Exklusivtitel der PS scheinen einfach mehr Leute anzusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Warum vergleichst du die PS5 mit der Series S? Wenn dann müsstest du die Series X mit der PS5 vergleichen.

So eine Konsole behält man normalerweise für 5-10 Jahre, da wird man mit Sicherheit auch mal andere Spiele spielen.

Kynatix1
Fragesteller

Weil es kein Sinn macht eine ps5 zu kaufen,wenn man für viel weniger Geld eine Xbox series s und die gleiche Performance bekommt in FIFA 22 und hyper Motion hat. Ich habe bewusst nur FIFA geschrieben oben,weil FIFA halt am meisten gespielt wird auf der Konsole.Und ich gehe einfach von einem aus der FIFA suchtet auf der Konsole.Also ein FIFA YouTuber zum Beispiel.

JimBeamHoney  14.07.2022, 01:43
@Kynatix1

Diese wollen auf der Konsole aber nicht nur Fifa 22 spielen, sondern danach auch Fifa 23-30 (werden dann anders heißen).

Und aufgrund der vergleichsweise geringen Leistung der Series S wird es auf Dauer unweigerlich zu Performanceunterschieden zwischen den Fifa Teilen auf der Konsolen kommen.