Fifa auf Xbox series s?

2 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Ich kenne mich mit der FIFA-Reihe nicht aus, aber anscheinend können diese Spiele nicht mehr digital erworben werden. Ältere Teile werde immer entfernt.

Fifa 21 ist noch in EA Play oder GamePass Ultimate enthalten, kann aber nicht mehr separat gekauft werden.

FIFA 20 ist weder in EA Play noch zum Kauf verfügbar und da die Series S kein Laufwerk hat, wirst du es wohl nicht spielen können.

Fifa 23 und 22 kosten für die XSS jeweils 80€ 🥴

FIFA 20 gibt es nicht zu kaufen über Xbox digital und eine Empfehlung ist diese Spiel nicht Bewertung sagt schon alles. Und FIFA 21 das gleiche kann man nicht kaufen, beide spiele sind Pay2win

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.