Xbox Series x refurbished?

1 Antwort

Die Xbox Series X (Certified Refurbished) wurde einem strengen Zertifizierungsprozess unterzogen, auf ihre Funktionstüchtigkeit getestet und geprüft. Das Produkt wird ausgiebig geprüft, mit Microsoft-Originalteilen repariert und von Microsoft-Experten getestet und aufbereitet.

Refurbished ist ein englischer Begriff, der übersetzt so viel bedeutet wie "runderneuert", "aufpoliert", "generalüberholt" oder "wiederhergestellt".

Was bedeutet “certified refurbished” (zertifiziert wiederaufbereitet)? Das Microsoft Certified Refurbished-Programm bietet die Möglichkeit, ein Gerät zu einem ermäßigten Preis zu kaufen. Das Gerät wird komplett überholt, bevor es zum Wiederverkauf angeboten wird.

Du hast dadurch keine Nachteile, nur kann Das Gerät kosmetische Mängel aufweisen, also kratzer usw. Aber nichts was jetzt das Spiel Erlebnis beeinflusst. Hast auch hier 1 Jahr Garantie drauf auf das Gerät. Bei einer neuen Xbox series Konsole hat man normalerweise zwei Jahre Garantie, hier nur ein Jahr. Ich hatte zwei Jahre Garantie drauf bei Media Markt.

https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-series-x/refurbished

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.