Xbox series s speicher Probleme?

1 Antwort

Von Experte RhenuxGP bestätigt

Tatsächlich hat die Series S 500 GB Speicher allerdings sind nur 364 davon tatsächlich nutzbar.

Der Rest ist für das Betriebssystem und andere Systemdateien reserviert die ja auch irgendwo gespeichert werden müssen.

Der verbleibende Speicher wird korrekt angegeben. Allein Modern Warfare belegt bereits die Hälfte deines verfügbaren Speichers.

Buzoo843U
Fragesteller

Achso ja dann habe ich wohl falsch gerechnet , danke für deine hilfe weisst du vllt ein weg um meinen speicher zu erweitern .

JMJreboot  02.08.2023, 19:09
@Buzoo843U

Du kommst an der offiziellen Erweiterung von Seagate kaum vorbei.

Jene gibt es in verschiedenen Größen allerdings sind sie auch ausgesprochen teuer.

Nur von jener lassen sich X/S optimierte Spiele aus spielen.

Ansonsten reicht jede beliebige USB Festplatte.