Xbox Seris S Speicher Problem?

Jevil09  18.03.2023, 23:15

Wie viel Speicher ist denn auf deiner Konsole noch frei?

Simon876
Fragesteller

Ich glaube ohne Speicher erweiterung über 30 GB

2 Antworten

Es sind die Spielstände, wie viele hast du bei Elden Ring den gemacht? Jeder spielstand den du in einem freien Slot speicherst braucht dann wiederrum auch wieder Platz, man hat nur begrenzte reservierter Platz für Spielstände, auf der Xbox und in der Cloud, pro Spiel. Lösche alte Spielstände von spiele, man braucht nur 1 oder 2 Spielstände die neuen. Danach müsste es wieder gehen. Nicht alle Speicher Slots in einem Spiel Belegen.

https://support.xbox.com/de-DE/help/games-apps/troubleshooting/cloud-storage-sync-error-messages#:~:text=%E2%80%9EWir%20k%C3%B6nnen%20keine%20zus%C3%A4tzlichen%20Informationen,nicht%20mehr%20ben%C3%B6tigte%20Spielst%C3%A4nde%20l%C3%B6schen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Du brauchst mehr Speicherplatz.
Zwar hast du die 30Gb die braucht die Xbox aber noch für Updates etc.

Simon876
Fragesteller

Ich hatte mal glaub über 100 GB frei und es hat auch nicht funktioniert