Wann kommt eine neue Xbox Konsole?

2 Antworten

Durch den über ein Jahr andauernden Streit, bei dem Microsoft Kartellämter weltweit davon überzeugen muss, dass durch den Deal die Gaming-Welt nicht ab bremmst, sind nun geheime Unterlagen zur Zukunft von Xbox bekannt geworden. Microsoft plant den Release der neuen Xbox für 2028 (Nachfolger-Konsole zur Xbox Series X/S). Das geht aus offiziellen Gerichtsunterlagen hervor, die der FTC wegen des geplanten Kaufs von Activision durch Microsoft vorliegen (via Axios).

https://www.ingame.de/news/reddit-hamburg-xbox-konsole-next-gen-ps6-microsoft-phil-spencer-leak-deal-activision-release-92528408.html#:~:text=Durch%20den%20%C3%BCber%20ein%20Jahr,Xbox%20Series%20X%2FS).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.