Fifa 20 XBOX Code?

1 Antwort

Alle spiele außer Kinect spiele gehen auch auf der aktuellen Generation der Xbox series x und s, von den Xbox one spiele komplett abwärtskompatibel. Auch Codes gehen ohne Probleme darauf. Fifa 20 gibt es ja kein Xbox series code das Spiel kam vorher noch raus bevor die Xbox series raus gekommen ist. Es gibt hier keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.