XBOX ONE Spielfortschritt?

1 Antwort

Deine Spielfortschritt wird automatisch wenn du Internet hast in die Cloud gespeichert, diese sind auch an deinem Account gebunden, du kannst dann normal weiter spielen, die Daten werden dann von der Cloud genommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
falixlyo123
Fragesteller

Und wenn ich dann die Xbox One KOMPLETT zurücksetze, ist dann der Spielfortschritt noch auf der Cloud gespeichert?

xXxDarylxDixon  27.02.2023, 19:27
@falixlyo123

Ja da kann nichts verloren gehen, die Cloud ist nicht auf der Xbox sondern die Cloud wird auf Server gespeichert deine spielstände. Wenn du da unsicher bist kannst du auch eine externe Festplatte nutzen für die Spielstände.