Diabolo 4?

4 Antworten

Also ich Spiele die PC Version und es sind doch einige unterwegs

meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf ps5

Das Spiel hat Crossplattform Gameplay von daher Irrelevant

Auf der Welt laufen Praktisch alle rum die grade Online sind deine 4 wird sich aufs Gruppenspiel beziehen

Und 4 sind auch nicht zu wenig man spielt mit und nicht gegeneinander

Fusselty
Fragesteller

Ach so also gibt es nur einen Server wo alle spielen?

Pialesb29  04.06.2023, 07:47
@Fusselty

Es ist eine Riesige Offene Welt es wird nicht unbedingt nur 1 Server sein aber den kann man eh nicht selber wählen

Diablo IV ist seit Freitag 01:00 Uhr für Vorbesteller der Deluxe & Ultimate Edition spielbar. Die Standard-Edition-Käufer haben ab dem 06.06.2023 Spielzugriff.

Das Spiel läuft selbstverständlich auf der PS5 - fehlerfrei (soweit ich das jetzt nach Akt 1, LvL 30 Char und 12 h Spielzeit beurteilen kann). Keine Warteschlangen, keine Bugs wie in der closed/open Beta oder sonst was.

Multiplayer ist ja dee shared World bedingt. Ab und an trifft man jemanden in der open World (abgesehen von in der Stadt - da ist immer was los), aber weitestgehend bin ich wirklich alleine.

In einer Gruppe können 4 Spieler vorhanden sein. Bei Weltbossen können es 20+ sein. Und Crossplay macht das alles etwas dynamischer.

Meine was von 4 gelesen zu haben aber is das nicht zu wenig?

Man war auch schon beim Vorgänger nur zu viert unterwegs.

Das reicht vol und ganz.

Bei noch mehr wäre das Sichtfeld schnell überladen.

mit der Digitalen deluxe oder Ultimate editon Kann man schon seit Freitag spielen

alle anderen ab übermorgen

Fusselty
Fragesteller

Wie viele Spieler im multiplayer? Bei ps5 steht bis zu 4 Spieler is das nicht bisschen wenig?