CoD MW3 Multiplayer zu zweit an einer Konsole

2 Antworten

Also bei der Xbox geht das ganz einfach. Es nimmt jeder Spieler einfach sein Profil, dass er vorher erstellt hat ( ein Gast kann auch ohne großem Zeitaufwand ein Profil erstellen) und dann wird gezockt. Levelaufstiege und neue Waffen werden dann auf dem Profil des jeweiligen Spielers gespeichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das bei der PS3 nicht auch so gemacht haben...................

Geht leider nich habe das auch schon mit nem Kumpel probiert keine Chance

Und wo liegt dann der Sinn? Man kann doch nicht ein Spiel verkaufen mit der Aussage dass man es zu zweit im Multiplaye zocken kann und dann so'ne sch**se? ich mein im Prinzip spielt doch mein Bruder nur alleine, da nur sein Konto existiert.. is das s*** eh -_-

@Lennox92

Dass ganze ist gedacht damit ein Gast auch spielen kann. Und nicht nur einer spielt und der andere schaut zu. Aber du hast schon recht dass spielen zu zweit bringt nicht viel. Der 2 Spieler spielt aber er kann die Punkte von Spieler 1 nicht erhöhen. Der 2 Spieler zählt separat und wenn man ins Hauptmenü geht wird der Spielstand vom 2 Spieler gelöscht. Wenn die Punkte zum ersten Spieler zählen würden würde es unfair gegenüber denn andern sein.