Bloodhunt ps5 lange Wartezeit bei crossplay aus?

1 Antwort

Es spielen sicher nicht alle ps5 user blood hunt, es hat auch mit der Uhrzeit zu tun, nich jeder Mensch hat die Zeitzone Deutschland, in Amerika is grad teilweise Tag, da müssen die auch arbeiten.

warlock12233
Fragesteller

Kann ich dennoch nicht glauben europaweit 40 Spieler zusammen zu bekommen

ewigsuzu  24.05.2022, 02:02
@warlock12233

40 spieler isngesamt für ein game, oh dass is durchaus hart, weißt du wieso wow seine dungeons begrenzt hat mit der spielerzahl? weil 40 leute zum raiden zu finden unmöglich geworden is, und es war schon damals schwer als classic wow rauskam.

Die meisten haben da einfach keine Lust drauf oder haben bereits Gruppen.