Eurotruck Simulator 2 Multiplayer andere spieler nicht sichtbar?

1 Antwort

Ein Fahrer in meiner Virtuellen Firma hatte das Problem auch Schonmal jedoch hatte sich das nachdem nächsten Update von TruckersMp geklärt , ich würde mal den Support von TruckersMp kontaktieren oder du schaust nochmal im Multiplayer im TabMenu ob da alle Haken sind .
Schreib mal wenn du das Problem gelöst hast wie du das gemacht hast

Monobrauelp
Fragesteller

Das problem ist mein englisch ist nicht wirklich das beste und wenns nett wäre und eure spedi besteht noch ob man mal reden könnte im teamspeak oder auf discord oder oder oder weil ich kann es besser erklären wenn ich darüber rede

Fever  11.04.2017, 14:55

Ich habe die anderen mal bei meiner Firma angesprochen ich sage dir Bescheid

Monobrauelp
Fragesteller

Alles klar danke dir

Fever  12.04.2017, 13:14

Ich habe soeben ein Anfrage beim Support erstellt , ich melde mich wenn ich neues weiß