Gibt es noch vernünftige ARk Spieler?

2 Antworten

Ich habe selber 4 Server, aber ich habe das Problem nicht...

Mein Problem ist eher, dass ich zu wenig Spieler habe, bzw überhaupt welche....

Ja, es sind pve Server und das passt halt vielen nicht, ausserdem habe ich eine Whitelist...

Damals noch, als die Server offen waren, hatte ich die Probleme auch nicht...

Und ja, ich hoste schon seit 2015, seit es Ark gibt...

ElGalanto
Fragesteller

Gut dann müssen wir wohl unser Admin Support etwas zurück schrauben... aber Danke für deine Antwort

deruser1973  03.11.2022, 10:14
@ElGalanto

Die meissten Leute bleiben, wenn ihr viel macht..

Baut Arenen und lasst sie gegeneinander Kämpfen, auch mit Dinos - für schöne Preise...

Gibt auch auf den offi Servern solche Leute, dort wird ignoriert oder wenn es PVP ist einfach umgebracht.

Für euch mit eigenem Server würde ich empfehlen, entweder kicken oder ihr sichert eure Server per Passwort und jeder der bei euch drauf will muss halt ein "Bewerbungsverfahren" durchlaufen. Solche Leute machen sich bei der letzten Option sich garantiert nicht die Mühe.