ARK: Kann Admin Zuletzt-Befehle sehen?

2 Antworten

Hallo LeonardLess14,

leider ist es meines Wissens nach nicht möglich, über das Webinterface des Gameservers den Ingame Chat zu lesen. Hierbei kann man jedoch einfach, die Logs seines Gameservers einsehen. Falls der Admin Log aktiviert worden ist, ist das nachlesen der Chats möglich.

mfg Eddy :)

Also jenachdem welche Plattform den Server hostet , ja. Wenn ihr einen Nitrado Server gemietet habt , kann man auf einer Konsole sehen , was jemand in den Chat geschrieben hat, etc. Wahrscheinlich dann auch deine Admincheats.