Wie kann man in Ark Admin Rechte geben?

1 Antwort

Wer das Admin Passwort hat, kann Admin Befehle nutzen, wenn er sich damit in der Konsole die Rechte gibt..

"enablecheats = 1" dazu ist das Passwort nötig...

Oder " enablecheats & Passwort"

Ich bin mit meinerSteam ID als Admin eingetragen, ich habe immer Admin Rechte...

Das kann man mit deiner ID auch machen...

akaNibor
Fragesteller

Ich konnte dir nicht wirklich folgen. Also ich weiß das Passwort meines Freundes. Aber was muss ich in der Befehlsleiste eingeben um Admin zu werden?

akaNibor
Fragesteller
@deruser1973

Ich spiele auf Ps4 übrigens, aber das macht es ja nicht anders. Trotzdem klappt es nicht. Ich habe zwar bei meinem Namen diesen Stern aber kann keine Befehle eingeben. Auch wenn ich enablecheats und dann das Passwort eingebe passiert nichts.

Kannst du mir darauf vielleicht nochmal weiter helfen?🙏🏼

deruser1973  02.05.2019, 23:56
@akaNibor

Wenn du den Stern hast, bist du doch schon Admin..

Die Befehle hab ich dir ja verlinkt, die musst du nur noch abtippen... Viel Spaß, auf der PS4 kann das ja dauern...

akaNibor
Fragesteller
@deruser1973

Habs vor 2 Tagen hinbekommen. Danke.

Weißt du zufällig auch ob alle Spieler die Erweiterung auf der man spielen will brauchen oder ob es reicht dass nur der Host diese Erweiterung besitzt.

deruser1973  04.05.2019, 23:34
@akaNibor

Alle Spieler müssen die Erweiterung haben, denn die Dateien müssen ja irgendwo herkommen...