Ark Server Einstellung Hunger?

1 Antwort

weniger Hunger ist 0.1 - 0.9 der normalen Einstellung - mehr Hunger liegt oberhalb von 1 (ist eigentlich ned so schwer, rauszufinden)

beim Gewicht ist es das selbe - je höher der Multiplikator, desto höheres Gewicht wird möglich

p.s. Nitrado ist leider nicht der beste Hoster, wenn es um ARK geht - da ist G-Portal wesentlich besser - wollte das nur mal anmerken, falls dich ständige lags, beim automatischen speichern der Map, stören...

DuezPlayz
Fragesteller

Ich finde den Multiplikator für das Gewicht nur nicht. Ich denke es gibt dafür keinen D: