In ARK PS4 Freund zulassen, damit er Admin Befehle nutzen kann?

2 Antworten

Er gibt nur giveengrams ein? Wie soll das denn funktionieren? Habt ihr die Engramme schon freigeschaltet?

Hier mal ein kompletter Cheat-Code als Beispiel für die Tek Foundation:

admincheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/CoreBlueprints/Items/Structures/Tek/PrimalItemStructure_TekFloor.PrimalItemStructure_TekFloor'" 1 0 0

er will ja alle haben und danke trotzdem den giveengrams ist der befehl den ich ein gebe und es funktioniert aber du sagtes er muss admincheat ein geben davor oder