Id bei ark server eingeben?

3 Antworten

viel sinnvoller als nach einer IP zu suchen ist, dass du diese IP innerhalb Steam bei "Anzeige/Server" zufügst und dann darauf connectest...

oder du schreibst bei den Erweiterten Spieleinstellungen diese Kürzel hinzu "-connect deine IP",  dann wird bei Spielstart automatisch auf die angegebene IP connectet...

Du bekommst eine IP (die IP des Servers)

In ARK kann man dann die IP eingeben...

xXNoobHdXx
Fragesteller

Ja aber wo? bei den ark servern sehe ich keine stelle muss man die id dam eingeben wo man servernamen eingibt?