Wann kann man sich wieder die Ps5 bestellen (DE)?

3 Antworten

Wenn ich das wüsste würde ich dir darauf nicht antworten sonst kaufst du sie mir noch vor der Nase weg....

zur Zeit sieht es düster aus was das angeht

das haubtlager von Sony Europa ist in England mehr muss man wohl nicht sagen

Pialesb29  16.01.2021, 14:20

Montags Geräte kann man immer erwischen wenn’s danach gehts kannste warten bis zur ps6....

Pialesb29  16.01.2021, 14:29

Im übrigen sagt der Link zu Gamepro auch gar nicht das eine neue Revision in Arbeit ist

Würde mich auch sehr Wundern Sony soll erstmal zusehen das diese PS5 vernünftig Kaufbar wird, und endlich den Verfickten Online Only Verkauf beenden

verreisterNutzer  16.01.2021, 14:35
@Pialesb29

deinen unmut mir auszusprechen macht keinen sinn..ich kann nix dafür....dann musst du dir ganz einfach ein anderes hobby suchen....

Pialesb29  16.01.2021, 15:01
@verreisterNutzer

Muß ich gar nicht, Ich bin Playstation fan der ersten Stunde ich kann bzw muß eben Warten und trotzden Nervt es mich

Und die meisten die jetzt schon eine Ps5 haben berichten nicht Über Probleme solche Forderungen nach einer neuen Revision von Laien sind daher absolut daneben

Und ja der Speicher wird Heiß aber er ist dafür ausgelegt das vergisst dein Artikel

Eine neue Revision würde wieder Zeit und Ressourcen kosten und die Knappheit der Konsole noch fördern, nicht umsonst hat Sony die Produktion der Ps4 bis auf ein Modell (Slim mit 500GB) Komplett eingestellt damit mehr Ps5 Konsolen herrgestellt werden können

verreisterNutzer  16.01.2021, 15:08
@Pialesb29

ich beschäftige mich lieber mit der erhaltung meiner Gesundheit....da sind die meisten konsumsüchtigen Menschen nämlich Laien ;P ...ich muss immer schmunzeln wie ihr alle euer konsumverhalten in den schutz nehmt!

...aber ein Freund hier, hat das spulenfiepen ebenfalls und lauten lüfter....es ist ein 50/50 zufall, welche ps5 man erwischt.....es ist lang bekannt, das 2 unterschiedliche Lüfter/Kühler zum einsatz kommen, und einer davon recht auffallend laut ist....

ich will mir auch ne ps5 holen...ich warte noch was das jahr mitsichbringt.....solang zock ich mit der XO weiter

Pialesb29  16.01.2021, 15:12
@verreisterNutzer

Dann warte halt weiter wenn es dir Gefällt........im Übrigen meine Ps4 pro ist auch nicht wirklich Flüsterleise nur Stören mich auch keine Lüfter Geräusche

verreisterNutzer  16.01.2021, 15:19
@Pialesb29

es gibt keine Spiele die aktuell einen kauf der neuen Konsolen nötig machen....warum sollte ich dann mein geld verschwenden!? da warte ich das jahr ab was noch so kommt.....Biomutant wurde wieder verschoben...und auf Remakes von Remakes hab ich keinen Bock

Pialesb29  16.01.2021, 15:21
@verreisterNutzer

Als besitzerin der Xbox Series X sehe ich das Leider anders allein schon die enorm bessere Performance auch bei den Alten Spielen ist ein guter grund für die neuen Geräte

verreisterNutzer  16.01.2021, 15:32
@Pialesb29

du kennst doch den spruch...was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ;)

...solang ich kaum in 4k was sehe, finde ich meinen 1080p TV net schlecht........mir is das wurscht zudem....wie erwähnt...meine Gesundheit ist mir wichtiger

und ich glotze kein TV, Netflix letztes Jahr gekündigt und einzig eine Serie schaue ich auf Amazon momentan......bin mit was produktiveren beschäftigt: Musik produzieren für Videospiele ;P und Sport....

Noch lange nicht, wenn du sie unbedingt haben willst, musst du viel mehr Geld bezahlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pialesb29  16.01.2021, 14:19

scalper und reseller würde ich höchstens mit Schlägen bezahlen