Ps5 kaufen?

4 Antworten

Du solltest die App Foraum herunterladen und dort den ps5 Bot abonnieren. Der schickt dir dann immer sobald irgendwo auf einer seriösen Seite eine ps5 verfügbar ist eine Meldung ans Handy und dann kannst du einfach draufklicken und wirst zu der Seite geführt. Habe dadurch meine ps5 vor ein paar Wochen bekommen. Ist aber immer innerhalb Sekunden weg, du musst sehr schnell sein. Hab meine (mit Laufwerk) um 560€ bekommen, da war ein Downloadcode für ein Spiel dabei deshalb die 60 € oben drauf. Habe also den Normalpreis gezahlt.

Sophie324
Fragesteller

Danke danke hab die App runtergeladen aber ich versteh da gar nix das ist ja komplett kompliziert😭💀

questionjassi  18.07.2022, 19:34
@Sophie324

Gibt es night irgendwo men Button "ps5 Bot abonnieren"? Du musst nur das anklicken das andere geht von selbst dann bekommst du Meldung ans Handy wenn es eine gibt.

Hol dir eine App mit der man so alarme einstellen kann wie z.b. Foraum.

Anders wirst du keine zum vernünftigen Preis kriegen.

Wo ich als erstes gucken w[rde, w're einfach Ebaz oder Ebaz Kleinanzeige.