Ist die PS5 schlecht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir nen PC :) Aber ich finde die PS5 persönlich gut.

  • Bei mir passt sie. Was irgendwelche "Youtube" behaupten ist für mich irrelevant.
  • Zwei Versionen sind sinnvoll. Wer seine Spiele sowieso nur digital kauft, der spart effektiv 100€.
  • Selbst Schuld wer so viel ausgibt. Ich habe den Einführungspreis von 399€ bzw. 499€ bezahlt und hatte 3 Konsolen pünktlich am Releasetag. (19.11.2020)
Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
LukasOZ  17.02.2023, 10:56

Und wegen leuten wie dir die sich 3 Konsoken gekauft haben ist der Preis überhaupt erst so hoch geworden. Liegt natürlich aich an den Lieferproblemen von Sony.

paradox1899  17.02.2023, 12:38
@LukasOZ

Ja, kann sein. Nur dass ich keine gekauft habe um sie weiter zu kaufen, sondern alle selbst nutze.

Die UVP ist meines Wissens 500€ und ich weiß jetzt nicht inwiefern die Eigenschaft "passt nicht in manche Regale von manchen Youtubern" "schlecht sein" konstituieren soll.

Ich hab die ps5 selber, bei mir passt sie gut hin, kann mich soweit nicht beschweren. Wenn du aber nicht unbedingt exklusiv Titel spielen willst würd ich zu Xbox series X raten

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Wenn die deiner meinung nach so schlecht ist dann kauf sie nicht.

So einfach.