Wann kann man endlich wieder die PS5 kaufen?

8 Antworten

Dann wenn Sony genug nachproduziert hat.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass man gegen April/Mai die neuen Konsolen kaufen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Wenn Sony wieder ausreichend welche nach Deutschland exportiert!?!?

Da ich kein Mitarbeiter von Sony bin, noch nicht mal ein Reseller von Sony, hab ich keine Ahnung wann das sein soll.

Die Chipfertigung bei TSMC ist voll ausgelastet. AMD Fertigt alle aktuellen Chips in 7nm, das heißt, die Produktion muss aufgeteilt werden zwischen CPUs, GPUs, sowie den XBOX SOCs und den Playstation SOCs.

Daher ist die Chipversorgung aktuell nicht so hoch.

Außerdem ist die Nachfrage sehr viel höher, als erwartet.

Daher kann es noch ein paar Monate dauern, bis du eine Konsole bekommst!

Ich glaube Anfang Februar sollte die nächste Charge kommen, weiß nicht ob das noch aktuell ist. Dann ist immer noch die Frage ob die Reseller sich die wieder mit Ihren Bots schnappen oder nicht.

Wenn sie verfügbar ist.