Wird die ps5 endlich 1080p haben?

7 Antworten

Nur Mal zur Erinnerung. 1080p ist full HD.

Und sowohl die Xbox one als auch die PS4 Unterstützen Full HD.

Ja die PS5 wird minimum in 1080p aufnehmen können. Die werden keinen rückschritt zur PS4 machen das wäre ja schwachsinn.

Direkt mit 4K zu rechnen finde ich auch etwas unrealistisch eventuell aber WQHD.

Ja , die PS5 dürfte m.E. alleine schon wegen der spekulierten Grafikleistung Spiele in echtem Full HD ( 1080p ) ohne Interpolation berechnen und rendern .

Bislang können lediglich PS4 Pro und XBox One X entsprechende Premium - Spiele ( jeweilige Sondereditionen für diese Konsolenmodelle ) in echtem FHD rendern .

Hatte das nicht schon die ps4?

Unknownnn777
Fragesteller

Zum aufnehmen nicht

Gipuskillr  09.07.2020, 22:45
@Unknownnn777

Kauf dir einfach einen PC scheiß auf 1080p was wichtig ist sind fps und Latenz

Moritz5800  09.07.2020, 22:44

Meine ich auch...