PS5 für 100 Euro?

3 Antworten

ja, nein, ja, keine Ahnung.

Weshalb kauft man einem Kollegen eine PS5 zu einem solchen Schnäppchen-Preis ab, wenn man die Konsole selbst nicht gebrauchen kann? - Für mich klingt dass ziemlich unfair dem Kollegen gegenüber... - mit einem solchen Handeln "betrügt" man doch irgendwie den eigenen Kollegen. Vor allem, wenn du selbst schon der Meinung bist, dass 250 für eine solche Konsole zu wenig sind.

Ich würde diese behalten, neu kostet die digitale Version 450€ im Laden. Weil du ein Kollege bist hat der dir nur 100€ abgenommen, ich finde es auch nicht in Ordnung wenn du diese dann teuer dann weiterverkaufen tust. Er hat das so gemacht weil ihr Kollegen seit, werst du jetzt ein fremder, hättest du schon viel mehr bezahlen müssen. Ich würde die jetzt behalten und selbst drauf spielen, wenn später Mal ein Spiel kommt und du hast die Konsole nicht mehr, dann ärgerst du dich das du wieder mehr drauf legen musst. Es kommen spiele raus, die nur auf der ps5 kommen und nicht auf PC, Xbox, Switch. Hätte ich so ein Kollegen gehabt, würde ich diese behalten, weil ich mir auch noch eine zulege, wegen Death Stranding 2 das exklusiv für nur diese Konsole raus kommt und viele weitere spiele folgen die nur auf die ps5 kommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Die Frage ist, ob die Konsole überhaupt funktioniert, dein Kollege wird ja wohl nicht so dumm sein, eine 500€ Konsole für 100€ herzuschenken? Funktioniert die Konsole denn überhaupt? Vielleicht wurde dir auch nur etwas angedreht.

Anonkanon
Fragesteller

ja funktioniert alles :D