Würdet ihr beim Release der Ps5 eher warten oder würdet ihr euch die Konsole direkt kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich warte noch etwas, weil... 75%
ich hole sie mir direkt, weil... 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich hole sie mir direkt, weil...

Ich habe bei der PS4 nicht gewartet und werde auch jetzt nicht warten. Hatte bei der PS4 keine Probleme, obwohl ich die allererste Serie gekauft habe.

Billiger wirds auch nicht so schnell, ich könnte mir vorstellen, dass man im Frühjahr vielleicht ein Spiel dazubekommt.

Früher oder später kommen definitiv Special Editions und andere Farben. Denke aber (nur persönliche Einschätzung!) nicht so bald, da diese eher dazu dienen, das Kaufinteresse zu befeuern, und das ist am Anfang sowieso nicht nötig.

infoman596
Fragesteller

Interessant. Hast du irgendwelche Tipps, um die Ps5 mit nur 12 Millionen Units zu bekommen?

Benedikt789  08.09.2020, 23:09
@infoman596

Wie kommst du auf 12 Millionen?

Vorbestellen. Ich werde es sofort machen, sobald es möglich ist. Bei der PS4 habe ich erst nach Release vorbestellt und trotzdem schon Mitte Jänner eine bekommen. Damals waren die Konsolen aber auch extrem knapp. Denke nicht, dass sich das in der Form wiederholt. Wobei seit 2013 sind Konsolen nochmals deutlich populärer geworden.

ich warte noch etwas, weil...

Weil ich die 500€ bzw eher mehr in eine der neuen Grafikkarten investiere. Die Konsole kauf ich mir dann später wenn sie mal im Angebot ist und die ganzen Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.

Zu alt geworden😑😥

infoman596
Fragesteller

zocken kann man doch immer

ich warte noch etwas, weil...

Ich warte daher die Konsole nach 3-4 Jahren bedeutet billiger ist und dazu kann man sich dann die Pro kaufen