Mediamarkt Vorbestellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhältst die PS5 für den Preis, welchen du dafür bezahlt hast oder gegebenenfalls günstiger. Teurer wird es nicht.

https://faq.mediamarkt.de/app/answers/detail/a_id/7306/~/gibt-es-bei-vorbestellungen-eine-preisgarantie%3F

Im Einzelfall kann sich der Preis für einen Vorverkaufsartikel zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum noch ändern. Als Vorbesteller erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis dieser Zeitspanne.

Ich gehe davon aus, dass du die Bestellung auch einfach stornieren kannst... Abnehmer für eine PS5 wird es genug geben.

Ja kannst du ganz normal stornieren auch wenn die Konsole schon angekommen ist. Ich habe so meine bekommen.

Bestellung stornieren und dann bekommst das Geld zurück, was du bisher bezahlt hast.