Spiel Vorbestellung Stonieren Ps5?

2 Antworten

Hallo,

nein, das geht soweit ich weiß nur die ersten 14 Tage nachdem du es vorbestellt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
Wie lange habe ich Zeit, um meine Vorbestellung aus dem PlayStation Store zu stornieren?
  • Ich habe mehr als 14 Tage vor dem Erscheinungsdatum des Hauptprodukts für Inhalte bezahlt.
  • Wenn du mit dem Download des Hauptprodukts der Vorbestellung (oder von vor der Veröffentlichung vorab geladenen Inhalten) noch nicht begonnen hast, kannst du die Bestellung bis zum Erscheinungsdatum jederzeit stornieren.
  •  Ich habe 14 Tage (oder weniger) vor dem Erscheinungsdatum des Hauptprodukts bezahlt.
  • Wenn du mit dem Download des Hauptprodukts der Vorbestellung (oder von vor der Veröffentlichung vorab geladenen Inhalten) noch nicht begonnen hast, kannst du die Bestellung bis zu 14 Tage nach dem Aufgeben der Bestellung stornieren.

Wenn du mit dem Download des Hauptprodukts noch nicht begonnen hast und deine Vorbestellung zusätzliche Inhalte umfasst, die vor dem Hauptprodukt veröffentlicht werden, hast du keinen Zugriff mehr auf die zusätzlichen Inhalte, wenn du deine Vorbestellung stornierst.

Du erhältst, wenn möglich, eine Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsart*.

Um deine Vorbestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte.

* Dies ist bei den folgenden Zahlungsarten nicht möglich: Bancontact (MisterCash), Giropay, Ideal, Paysafecard, Postepay, Sofort, Yandex, Abrechnung über Mobilfunkanbieter und Geldgutscheine. Wenn du für eine Vorbestellung, die mit einer dieser Zahlungsarten getätigt wurde, eine Erstattung möchtest, wird diese deinem Guthaben gutschrieben.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/cancel-ps-store-pre-order/

cuubi09
Fragesteller

Kann ich in meinem Fall Stonieren ?

xxCORNHOLIOxx  12.08.2023, 19:09
@cuubi09

ist das Spiel mittlerweile erschienen oder kommt der release erst noch ?

xxCORNHOLIOxx  12.08.2023, 19:23
@cuubi09

dann zählt das :

  • Ich habe mehr als 14 Tage vor dem Erscheinungsdatum des Hauptprodukts für Inhalte bezahlt.
  • Wenn du mit dem Download des Hauptprodukts der Vorbestellung (oder von vor der Veröffentlichung vorab geladenen Inhalten) noch nicht begonnen hast, kannst du die Bestellung bis zum Erscheinungsdatum jederzeit stornieren.

also ja, kannst du