Kinderkrankheiten beim Launch der PS5?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, Kinderkrankheiten 69%
Nein 31%

4 Antworten

Nein

Meine Launch Ps4 und Xbox One hatten auch keine Kinderkrankheiten

Nein

Habe vorbestellt. Sollte es Probleme geben, nutze ich die Garantie. Sollte es irgendwann eine stärkere Version geben, werde ich sowieso umsteigen.

Klar besteht ein gewisses Risiko, wie bei jeder anderen Konsole auch. Aber mich juckt das nicht und ist kein Grund für mich zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ja, Kinderkrankheiten

Ich würde immer zumindest auf die zweite Revision warten, welche meist auch nicht soviel später kommt. Dann sind einige Fehler vielleicht behoben, das Gehäuse bereits in anderen Farben erhältlich und nicht so ne winzige SSD mehr verbaut. Gibt auch nicht wirklich Spiele, welche eine Vorbestellung rechtfertigen würden.

Ja, Kinderkrankheiten

Könnte passieren. Muss aber nicht.

Würde generell neue Konsolen nicht direkt kaufen. Erstmal die Reviews etc abwarten. Anfangs gibt es auch nicht so viele Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮