Kostet ein Video Spiel bei der Vorbestellung mehr?

3 Antworten

Meistens ist es billiger, es kommt darauf an welches Spiel bzw. Herausgeber es veröffentlicht. Meistens ist noch im Spiel ein Geschenk dabei (ist aber meistens schon bekannt gemacht worden). Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass es teurer als wenn man wartet.

Ob du das Spiel heute kaufst oder erst wenn es rauskommt macht vom Preis her keinen Unterschied. Rabatte wird das Spiel wie wir von Sony gewöhnt sind erst viele Monate nach dem Release geben.

Der einzige Unterschied wenn du es vorbestellst ist, dass du ein paar kosmetische Sachen bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Also grundsätzlich eher nicht.

Aber meistens wird ein Spiel trotzdem paar Tage nach dems dann raus gekommen ist paar Euro billiger. Zumindestens habe ich das öfter erlebt.