Ps5 bei MediaMarkt bestellt?

2 Antworten

Naja 100%ig weiss man das erst wenn das Lieferdatum erreicht ist. Aber ich denke Mal ab jetzt kommen sie auch wirklich, Sony meinte der Engpass ist nun beendet (natürlich mit 6 Wochen+ lieferzeit)

Lg

fragenoderso302
Fragesteller

Also sehr wahrscheinlich dass sie kommt? Mir wurde ebenfalls versprochen dass sie vor dem 31.01 da ist, da das bundle erst am 01.01 rauskomtt

Tuuhs0192  25.12.2022, 11:22
@fragenoderso302

Ich habe auch dieses Bundle mit God Of War geholt, mir wurde aber nicht gesagt wann es geliefert wird. Mir wurde nur gesagt dass es wegen Weihnachten lange dauern könnte, die wurde anscheinend mehr gesagt worden. Also kommt es vor dem 31.01.2023 weil bei mir steht online dass es erst am .05.02.2023 erst geliefert wird.

Ja es gibt natürlich nur begrenzte Anzahlen an ps5 Konsolen, aber wenn du bei einem seriösen bestellt hast sollte da alles gut gehen, 👍 👍 👍