(Beides Neu)Wie kann die Ps5 spiderman edition hier so günstig sein aber auf Mediamarkt nicht?

3 Antworten

Das obere Angebot ist die normale Playstation 5 inklusive Spiel.

Das untere ist die Playstation 5 im Limited Edition Bundle. Die Konsole sowie der Controller sind im Spiderman Design gehalten und dazu gibt es das Spiel.

Naja, sind nur 100 Euro Unterschied.

Mediamarkt muss Miete, Personal etc... zahlen.

Ist nicht unüblich, dass man sowas auf eBay günstiger bekommt.

Das darüber ist nur das spiel. Unten ist mit platten

Returnal  02.11.2023, 00:09

Was?

Lol8262
Fragesteller
@Returnal

Unten ist die Bemalung auf der Ps5 und auf dem Kontroller

csgoenjoyer187  02.11.2023, 00:17
@Returnal

er meint das unten auf der platte die ps5 schwarz ist und da ein spiderman artwork drauf ist :D

JimBeamHoney  02.11.2023, 00:27
@Lol8262

Das beantwortet deine Frage doch, oder nicht? Natürlich ist eine Special Edition mit custom design teurer als eine normale