PS5 Ersteinrichtung Datenvolumem?

1 Antwort

Erst Einrichtung der Playstation 5 wird eine Internet Verbindung benötigt ohne geht hier gar nichts. Danach kann man auch ohne Internet Spielen so lange man keine Multiplayer Spiele spielen willst, hier ist es besser wenn man auch ein richtige Internet hat und nicht über das Handy das macht, weil hier kann es unterschiedlich sein wie viel das ist, bei der Playstation 5 slim braucht man dauerhaft Internet Verbindung wegen dem Laufwerk, hat was mit der Lizenz zu tun, ist man offline mit der Konsole kann nicht überprüft werden ob das die originale Laufwerk überhaupt ist, so wird es im Internet geschrieben. Erst einrichtung muss man immer gleich machen. Dadurch das man bei der slim das Laufwerk abnehmen kann, kann es gut möglich sein das man zwangsmäßig eine dauerhafte Internet Verbindung braucht, wegen dem abnehmbaren Laufwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.