Wo kauft ihr eure PS5 Spiele?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wo es mir gerade passt.

Habe aktuell 3 Spiele dafür Eins zu Release bei MediaMarkt (Gotham Knights), eins beim Black Friday für 40 € (Star Wars Jedi Survivor) und eins direkt im Playstation Store (Jojos Bizarre Adventure: Allstar Battle R).

Generell nur Digital im PS Store nachdem ich mir das Guthaben be mmoga geholt hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Spiel zwar Xbox, aber macht ja keinen Unterschied.
Saturn oder meistens Xbox Shop.
Steamspiele hab ich auch oftmals bei mmoga gekauft.
Dort gibts ja auch Spiele für Xbox und PS5.

GrumpyDan  30.01.2024, 17:03

Ich dachte PS spielen haben die nicht dafür günstigeres Guthaben?

Auch wenn ich auf PC und xbox spiele, hole ich mir die games über instant gaming

Dort, wo es gerade am billigsten ist. Ich kaufe sehr oft im Angebot im Voraus, da ich genau weiß, was ich wann spielen will.