Freut ihr euch auf Spiderman 2 (Ps5 Spiel)?

2 Antworten

Ja, schon, fand Miles Morales und den Teil davor ziemlich gut, das einzige Problem war der hohe Preis und, dass die Spiele beide nicht mal 20 Stunden gehen, trotz, dass ich sie zu 100% durchgespielt habe

Maggus412
Fragesteller

Glaube Spiderman 2 wird sicherlich länger gehen. Allein die Story rund um Venom wird denk ich seine Zeit benötigen. Dann noch Kraven the Hunter, Lizard und und und. Fand die Vorgänger auch wirklich klasse. War aber wirklich die einfachste Platin Trophäe die ich je erspielt habe (abgesehen von Telltale Titeln). Der Preis wird denk ich hier auch wieder hoch sein, aber man kann ja ein bisschen warten. Find die Insomniac Spiele sind mit das Beste am Markt, wenn es um Superhelden Games geht (Rocksteady bleibt aber noch, zurzeit jedenfalls, auf Platz 1).

Jain, an sich ja aber da ich es erst spielen kann wenn es in ein paar Jahren auf PC (Steam) kommt eigentlich Nein.

Maggus412
Fragesteller

Dauert dies so lange, bis es am PC erhältlich ist?

avatar2209  03.08.2023, 18:22
@Maggus412

Keine Ahnung, kommt drauf an wie schnell sie es Porten werden.
Marvels Spiderman ist zb am 7. September 2018 auf PS4 und erst am 12. Aug. 2022 auf PC gekommen. Der Nachfolger ist am 12. November 2020 rausgekommen und erst am 18. Nov. 2022 auf PC. God of War (auch ein Sony Game) ist am 20. April 2018 rausgekommen und erst am 14. Januar 2022 auf PC, der Nachfolger ist am 9. November 2022 rausgekommen und es ist noch soweit ich weiß unbekannt wann er auf PC kommt.

Deshalb gehe ich mal von ein paar Jahren 2-4 aus bist es geportet wird, vll aber schon schneller wenn sie merken das die Ports viele Fans haben und gut ankommen.

Maggus412
Fragesteller
@avatar2209

Ja, stimmt. Sowohl Spiderman als auch GoW haben wirklich lange gebraucht. Finde dies aber eigentlich recht gut. Somit ist das Spiel vollständig funktionsfähig und hat nicht wie zB. Arkham Knight damals Performance Probleme, als sie es am PC rausgebracht haben. Ich hole mir Spiderman mit der ps5 pro zusammen. Wird also auch noch dauern. Lg

avatar2209  04.08.2023, 16:43
@Maggus412

Das ist so richtig, würde ich an sich auch gerne machen aber ich bin kein Fan von der Steuerung mit Controller bei 95% der Game da ich einfach ein PC Gamer bin. Dir aber auf jeden Fall dann wenn du es bekommst viel Spaß damit ;)

Maggus412
Fragesteller
@avatar2209

Danke, wünsche ich dir auch wenn es raus kommt. Muss dir aber zustimmen, dass alle Spiele am PC besser sind. Bin halt Konsolenkind haha. Habe mit einem Kollegen Minecraft am PC gezockt und gemerkt, dass dies nichts für mich ist. Vielleich hole ich mir aber auch mal nen Xbox Controller und probiere es nochmal. Lg