EAFC 24 (Fifa24) Preis ps5?

1 Antwort

Als Konsolenspieler wirst du dich an die höheren Preise gewöhnen müssen! Ich glaube nicht das da sich am Preis was ändert, da es genügnd gibt die das bezahlen.

Wenn du Spiele günstiger willst, teilweise 50% oder auch in extrem fällen bis zu 75% günstiger, dann wirst umsteigen müssen auf einen Pc. Und wenn du etwas mehr geld in die Hand nimmst dann wirst auf jedenfall günsiger kommen als mit ner Konsole wenn man schaut wie lange ein Pc genutzt wird (teilweise mehr als 10 jahre bei hochwertigen Bauteilen) von normalen Usern (nicht Youtuber und co.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung