Kommt mein Spiel morgen rechtzeitig an?

4 Antworten

Wenn du es gerade erst bestellt hast wird es zu 99% nicht morgen bei dir sein. Dann erst am Mittwoch vermutlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren
Life435
Fragesteller

Schade, dann könnte ich direkt die Standart Version holen und Geld sparen. Dieser frühe Zugriff hat mich zum Kauf geleitet

JannikvE  06.02.2023, 15:17
@Life435

Warum dann nicht online vorbestellt, dann hättest du um Mitternacht direkt spielen können?

Life435
Fragesteller
@JannikvE

Das ist eine gute Frage. Ich möchte lieber ein Spiel in physischer From haben und nicht Digital kaufen. Das ist mir wichtig gewesen

Wer früher bestellt bekommt es auch früher wer später bestellt muß meistens warten. kommt natürlich drauf an wie viele Leute es vorbestellt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie es heute noch versenden und das nicht von zu weit weg kommt, sollte es morgen noch ankommen.

Life435
Fragesteller

Okay, danke dir !

Normal kommt es pünktlich auch wenn ich bei Gamestop nix bestelle sind überteuert und auch noch dreiste Abzocker!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...
Life435
Fragesteller

Der Preis ist überall gleich. Da ist nichts mit abzockerei. Wenn du etwas bei den im Laden verkaufen willst, da wirst du sicherlich über den Tisch gezogen