EA FC 24 Menü Bug?

2 Antworten

hab das selbe Problem ...entweder ein Bug oder wir beide stehen einfach auf den schauch 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer
m14brazy
Fragesteller

okay gut, dann denke ich ist das ein Bug und der wird bald behoben

m14brazy
Fragesteller
@poppedelfoppe

Falls du den Bug immer noch hast mit dem Stick, ich hab die einstellung gefunden:
Einstellung > Bedienungshilfe und dann steht da "Funktionalität des rechten Sticks (bzw. entsprechender Tasten umbelegen)

Das R mit dem Pfeil oben drauf, bedeutet doch den rechten Stick drücken, (Los!) das L mit den seitlichen Pfeilen steht für Blättern, also Links und Rechts. Und den linken Stick drücken zur "laufenden Saison"

m14brazy
Fragesteller

Ich weiß, in fifa 23 war blättern auch mit rechts