Lohnt sich EA FC 24 auf Nintendo Switch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ich bin ein Baum. 29%
Ja 7%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habs heute getestet, es lohnt sich! Die Version ist diesmal die gleiche wie auf der ps4. Nur die Grafik und FPS Anzahl ist schlechter (30), aber das macht nichts!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin auch ein sehr großer Fußballfan.

Wenn du Nintendo Plus hast, Oder dieses Abonomment wo man dann die Möglichkeit online zu zocken vielleicht.

Kommt halt drauf an, ist nichts besonderes zum Vorgänger, wie jedes Jahr dass die Teams usw. kleine Änderungen anders sind.

Wenn du bereit bist dafür dein Geld auzugeben dann mache es.

wenn du nicht online auf der Nintendo zocken kannst würde ich es nicht machen.

(Bald ist Black Friday und die Fifas sind dort immer billiger bisschen ich warte zum Bsp bis dahin und hol es mir dann erst)

Lindan001  29.09.2023, 16:06

Da muss ich nicht zustimmen, EA FC 24 auf der Switch ist diesmal das selbe wie auf der ps4!