Was bekommt man noch in der Packung der Ps5 außer der Konsole und bekommt man auch dieses Kabellose headset?

5 Antworten

Nein, das Headset musst du extra kaufen und kostet ca. 100€.

Mit dabei im Lieferumfang der PS5 ist:

  • Die PS5-Konsole
  • Ein Controller
  • Der Standfuß
  • Ein HDMI-Kabel
  • Ein Stromkabel
  • Ein USB-Kabel
  • Ein Handbuch
  • Astro's Playroom (als vorinstalliertes Spiel)

Und ich vermute, dass noch ein Code für PS Plus dabei liegen wird. (14 Tage oder 1 Monat).

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Die normalen Kabel zum Anschließen, das Headset ist nicht dabei.

Schau, was bei der PS4 dabei ist. Ähnlich wird das bei der PS5 aussehen.

Es wird nur ein Controller und ein Stromkabel mitgeliefert.

Wenn man einen Blick zu Apple wirft darf man mittlerweile wohl auch schon froh sein das beim Gerät das nötige Stromkabel mitgeliefert wird.

Im Falle der PS5 erhältst du zu dem Stromkabel noch einen Controller.

Kopfhörer sind keine dabei, die muss man separat erwerben.

Benedikt789  15.10.2020, 00:46

Apple hat schon länger eine extrem unverschämte Zubehör-Politik. So weit sind die meisten Firmen noch lange nicht.

paradox1899  15.10.2020, 04:09

Und das HDMI-Kabel, sowie den Standfuß. 💩