Ps5 mit jedem bluetoothheadset?

das ist mein jetziges headset

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man konnte bei der PS4 und man kann bei der PS5 jedes Kabellose Headset ohne Probleme verbinden nur nicht über Bluetooth sondern über einen Funk-USB Adapter. Problem bei Bluetooth verbungen ist, dass sie nicht so konstant bzw. verzögerungsfrei wie Funk Headsets sind (darum wird der Fokus nicht auf Bluetooth gelegt).

Das PS5 Pulse 3D Headset hat meines wissens auch einen USB Adapter der ein Funksignal an das Headset sendet. (Wie eigendlich jedes andere erfolgreiche Wireless Headset aktuell)

Ich würde aus eigener Erfahrung sagen Nein. Die PS5 wird nicht mit jedem Bluetooth Headset einwandfrei funktionieren ich kann mich aber natürlich auch irren.

Tomatenmann01
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort! ich hab leider keinen adapter(obwohl mein headset sehr gut sind). dann hol ich mir warscheinlich das pulse 3d. danke nochmal hast mir echt geholfen🙏