Bluetooth Adapter an PS5 verwenden?

2 Antworten

Die PS5 hat Bluetooth integriert, also ist kein Adapter oder Empfänger nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
llIlIAnonymIIIl
Fragesteller

Das integrierte Bluetooth funktioniert nur mit Sony eigenen Geraten oder wenigen lizenaierten

sollte gehen wennd er adapter nicht eigene treiber brauch

https://blog.de.playstation.com/2021/08/11/playstation-5-bluetooth-geraete-einfach-verbinden/

sonst hast du leider ein problem , den deine ears nutzen sogar 5.2 Bluetooth Version .

llIlIAnonymIIIl
Fragesteller

1. Wie finde ich heraus ob er eigene Treiber braucht.

2. Was hat die Bluetooth Version damit zu tuen, ist die relevant dafür?

llIlIAnonymIIIl
Fragesteller

Muss er den selben Bluetooth Wert haben oder geht auch Bluetooth 4?