Wie oft sollte man die Playstation 5 reinigen?

2 Antworten

Regelmäßig. Ich habe meine alle 4 Monate gereinigt, Hatt sich aber nie viel angesammelt. Ich vertrage keinen Staub muss daher oft Saugen. vielleicht ist das der Grund. Die von meinem Kumpel sah aber auch immer so aus wie meine. Also so alle 4-5 Monate würde ich ein Elektrisches Gerät schon Richtig Pflegen. Zwischendurch von Außen absaugen und mit einem Mikrofasertusch reinigen bringt aber auch sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der PS5 kann man extra dafür die Seitenverkleidung abnehmen und mit einem Staubsauger den Staub durch eines der Löcher absaugen.

Das kann man so problemlos öfters machen. Wie oft ist abhängig wie staubig es bei dir ist und wie eng die PS5 an Wänden steht.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming, PlayStation, Reinigung)