PlayStation Rückgabe?

2 Antworten

Hey, wenn du die PS5 z.B. über Amazon reparieren lassen hast, bekommst du meist eine neue oder dir wird diese wieder repariert zugestellt jenachdem wie es Amazon, Otto bzw. Sony passt. Du müsstest aber eigentlich eine Email mit den genauen Details bekommen haben, wenn nicht frag nochmal nach oder warte ab, bis sie geliefert wurde ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Momo0987654321
Fragesteller

moin Meister, habe sie zwar über Mediamarkt bestellt und am 19.11.2020 erhalten aber mit dem Sony Support geredet und sie dann auch zu den rübergeschickt(Duisburg). Hat mich halt nur gewundert weil in der Mail wo sie gesagt haben, dass es wieder auf dem Weg zu mir ist sie nicht erwähnt haben, ob sie es repariert, ausgetauscht oder sonst was haben,

Rückgabe erfolgt bei Online Geschäften innerhalb 14 Tage beim Händler und nicht beim Hersteller. Und dann auch nur sofern angegeben wurde, dass man Sie zurückgeben möchte. Hat man nur angegeben "defekt" oder "piepst" wird repariert/ausgetauscht und dann an Sie retourniert.

Alles Fragezeichen die anhand Ihrer Schilderung leider nicht ganz klar sind.