Wie lang braucht der Reparaturservice für die Ps5?

1 Antwort

Hallo, vielleicht muss ich dich ein bisschen enttäuschen weil bei Sony was die reparieren müssen oder reparieren ja ist eine Katastrophe, sehr viel wie lange das dauert ich habe schon mal zwei bis drei Wochen warten müssen bis Mathearbeit Kundenservice Telekom bei Telefon die Warteschlange ist eine Frechheit also könnte man besser machen auch bei Huawei funktioniert ja auch problemlos aber was deine Playstation angeht es kommt drauf an was defekt ist ne und was die alles zu tun haben und wegen dieser sogenannten Krise heißt es ja immer sowieso dauert immer alles länger aber wird so einer langen Zeit könntest du rechnen könnt ihr aber auch kürzer sein das kommt ganz darauf an das ist völlig verschieden aber Sony ist ein Riesenkonzern was der alles anbietet Fernseher naja Blu-ray Recorder Blu-ray-Player ach egal was ist sehr sehr viel ja nur zwei bis drei Wochen könntest du rechnen vielleicht länger man weiß es nicht genau kann man wirklich schlecht sagen ja und ich habe jetzt gemerkt ich habe keine Satzzeichen gesetzt entschuldige ich hoffe du kannst es lesen, es tut mir leid aber bei Sony muss man manchmal lange warten aber es kommt drauf an vielleicht bekommst du es auch früher kommt drauf an was kaputt ist welche Spezialisten wie viel Leute da jetzt vielleicht doch krank sind normale Grippe vielleicht oder das damit Kuroda keine Ahnung das kann man jetzt gerade in dieser Zeit jetzt ne ganz schlecht sagen tut mir leid sanie Satzzeichen vergesse ich immer wieder tschuldigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeLorik
Fragesteller

Habe schon auf YouTube gesehen dass Leute ihre Konsole innerhalb von 5 Tagen wieder bekommen haben. Und der PlayStation Support zur ps5 ist top bei mir. Ich musste bis jetzt (nach ca. 10 Telefonaten (aufgrund meiner Dummheit ^^)) keine 10 Sekunden warten und war schon dran. Von daher kann ich der Support Aussage nicht zustimmen. Aber sonst danke.

Power461  16.03.2021, 19:12
@BeLorik

Ja entschuldige bitte aber bei mir war es so, tut mir leid für die ich dir keine Hilfe gewesen bin aber ich kann auch nur das sagen was auch tatsächlich passiert ist man steckt da nicht drin Textende

x1917x  11.05.2022, 10:20

Kein einziges Satzzeichen, schreckliche Grammatik... schäm dich