Sony PS4 Konsole defekt - Repartur oder Umtausch und Dauer der Prozedur?

2 Antworten

Große Firmen wie Sony und Apple machen sich oft nicht die Mühe Konsolen mühsam zu reparieren sondern schicken dir meist einfach eine Neue zu

Wenn sie einen Fehler feststellen, wird dies auf Rechnung der Garantie (falls noch bestehend) repariert. Es kann bis zu 10 Werktage dauern aufgrund von Versand und Werkstatt, die meisten regen sich darüber aber eher auf. Finde ich gut, dass du über die Schnelligkeit erstaunt bist. Ein neues Gerät kannst du erst beim dritten mal einschicken fordern.

Corebree
Fragesteller

Ich wäre erstaunt wenn es wirklich 10 tage ( Wortlaut des Verkäufers: " In der Regel dauert es 10 Werktage " nur dauert ja :) danke dir schonmal für die Antwort. Ich hoffe dennoch das es stimmt mit der Zeitangabe.