Wie läuft ein Austausch von der PS4 beim Sony Support ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird erstmal eine Liste vorgegeben was du ausprobieren sollst ( ein/aus schalten , drehen, säubern etc)

Sollte das nicht helfen musst du deine Konsole an eine dir genannten Adresse schicken wo die Konsole repariert wird. (Dauert etwa 10 Tage)

Sollte das Problem nicht zu beheben sein wird ein neuer Lüfter eingesetzt falls möglich

Sollte die Konsole nicht zu reparieren sein wird, falls die Garantie noch besteht und kein selbstverschulden vorliegen, die Konsole ersetzt. Das dauert dann aber 2-6 Wochen

Die Versandkosten trägst du dafür auch

Ca 15€

XXXNameXXX
Fragesteller

Gott drecks sony naja ich hab noch mehr probleme fps einbrüche, abstürze, laufwerk ratern usw. da ist der support von apple ja um welten besser

Du kannst nicht Sony und Apple vergleichen. Sony bauts für 400€ und verkauft es für 350€. Apple stellt es für 500€ her und verkauft es für 1000€ ^^ Dass dann der Support besser ist, sollte klar sein. Ich empfehle dir, einen neuen Lüfter in die Ps4 einzubauen. Liegt vermutlich nicht am Lüfter, sondern du hast ne schlechte Cpu bekommen, dennoch wird es sich dadurch bessern.

XXXNameXXX
Fragesteller

Des mit apple ist mir klar aber die können wohl ne richtige nummer hinterlassen man wird über 4 nummern weitergeleitet bis man mal in den support kommt und ja bei der konsole ist so einiges kaputt laufwerk ratert usw.

janix99  09.09.2015, 13:43

Laufwerkrattern ist bei der Ps4 leider normal.