PS4 Defekt und bei Sony einschicken?

1 Antwort

ich würde behaupten, die können verschiedene schäden schon sehr genau erkennen. ein fallschaden ist definitv anders als ein software- oder elektronikfehler.

im schlimmsten falle schicken sie sie dir kostenpflichtig und immernoch kaputt zurück.

Ayibogan12
Fragesteller

was meinst du mit Kostenpflichtig? muss ich dann Geld zahlen Vielleicht weil ich sie angelogen habe oder sind das dann nur die Versandkosten?

manjas  22.06.2015, 13:40
@Ayibogan12

naja ich kann mir gut vorstellen, dass sie dir zumindest die versandkosten in rechnung stellen... aber ich weiß es nicht 100%ig...