Ps4 löscht eigenständig Spiele?

2 Antworten

Bist du sicher das sie komplett gelöscht sind? Vielleicht sind sie nur vom Homebildschirm verschwunden. Schau mal in deine Bibliothek (ganz rechts) ob sie da auch weg sind.

Primalwenja
Fragesteller

die anzahl meiner spiele auf dem homebildschirm ist nicht begrenzt (habe ich so eingestellt) dazu wurden die spiele "gelöscht" da ich sie beim einlegen der disc neu installieren muss und erstmal die ganzen updates neu runterladen muss. (destiny wurde nach dem einlegen der disc installiert mit der version 1.0 und dazu der 20gb große patch 1.24 sprich die spiele waren tatsächlich weg.

Spiele löschen sich nicht von selbst. Hast du beim Support angerufen?

Installiere die Spiele halt eben neu bzw. versuche vorher mal die Lizenzen wiederherzustellen. Ist deine PS4 als deine primäre PS4 eingerichtet.

Waren die Spiele Digitale- oder die Disc-Version?

Primalwenja
Fragesteller

Hallo. natürlich ist mein account primär auf dieser konsole. lizenzen wiederherstellen bringt nichts. und das einlegen der disc führt dazu das die spiele installiert werden sprich destiny version 1.0 und ein 20gb patch.. das spiel wurde "deinstalliert".

ChrisStory  11.07.2016, 16:25
@Primalwenja

also hast du die Disc Version von den Spielen. Hat sonst noch jemand zugriff auf deine PS4?